STARTSEITE ARCHE-HOF GALERIE KONTAKT IMPRESSUM
Verkaufspferde
PFERDEZUCHT VERKAUFSPFERDE
Pferde kauft man direkt vom Züchter Weitere Verkaufspferde aus unserer Zucht für Dressur und Springen findet man bei www.ehorses.de/Pferde suchen Dizzy, Abstammung Desperados x Londonderry  und Cahira, Abstammung Christ x Raphael und Brioni, Abstammung Belissimo x Wendekreis Tel. 038841 20848, Fax 038841 20981 Mobil  0172 422 67 61 E-Mail: info(-)hofgrossbanratz.de Das “(-)” bitte durch das bekannte Zeichen ersetzen
LINKS
Besucherzaehler
Kalender - Uhrzeit
SELBSTVERMARKTUNG
Wallach Bel Ami, Hannoveraner, geb. 2008, 168 cm Stockmaß, Farbe Fuchs Abstammung Belissimo M, Gralswächter, Wendenburg, xx Der Löwe Wunderschöner Fuchswallach, der sich mit 3 korrekten Grundgangarten präsentieren kann. Er hat ein freundliches Wesen.  Er ist bereits auf sicherem A-Niiveau in der Dressur und geht auch souverän und unerschrocken auf den Außenplätzen. In artgerechter Umgebung vergnügt er sich täglich im Herdenverband und auf der Koppel.  Bel Ami kommt aus einem erfolgreichen Mutterstamm. Sein Bruder von Londonderry, Liaison, wurde 2. auf dem Bundeschampionat der 4jährigen Dressurpferde.  
Bel Ami
GALERIE VERKAUFSPFERDE